Events

Samstag, 15. August 2020, 20.00 Uhr: Jazz Gig mit Christian Zünd.

Christian Zünd ist in Altstätten geboren und aufgewachsen und gehört mit zu den aktivsten Schlagzeugern der Region. Schon während seines Jazz-Studiums an der Hochschule Luzern – Musik, spielte er zahlreiche Konzerte mit verschiedenen Bands im In-und Ausland; darunter auch Gigs im Jazz-Mekka New York. Christian sieht sich selbst aber nicht nur als «Drummer», er ist Musiker durch und durch; komponieren für seine eigene Band Initialzündung, Musik produzieren im eigenen kleinen Home Studio, Gitarre und E-Bass spielen und an zwei Musikschulen unterrichten, gehört alles mit dazu.

Bei Reservation zum Essen freier Eintritt, ohne Essen CHF 15.-

Reservation über 079 179 94 30 oder reservation@gasthaus-klostermuehle.ch

Christian Zünd, Drums

Christof Schlegel, E-Bass

Sören Dokter, Piano

Rafael Frei, Saxophon

Aktuelle Bands sind: Initialzündung, Quartett Robin Mark, hit happens, Karisma etc.

www.christianzuend.com

info@christianzuend.com

29. August 2020, 20.00 Uhr: hit happens (Pop)