Events

JETZT: Jazz Gig mit Christian Zünd auf der Terrasse des Gasthaus Klostermühle

Christian Zünd ist in Altstätten geboren und aufgewachsen und gehört mit zu den aktivsten Schlagzeugern der Region. Schon während seines Jazz-Studiums an der Hochschule Luzern – Musik, spielte er zahlreiche Konzerte mit verschiedenen Bands im In-und Ausland; darunter auch Gigs im Jazz-Mekka New York. Christian sieht sich selbst aber nicht nur als «Drummer», er ist Musiker durch und durch; komponieren für seine eigene Band Initialzündung, Musik produzieren im eigenen kleinen Home Studio, Gitarre und E-Bass spielen und an zwei Musikschulen unterrichten, gehört alles mit dazu.

Bei Reservation zum Essen freier Eintritt, ohne Essen CHF 15.-

Reservation über 079 179 94 30 oder reservation@gasthaus-klostermuehle.ch

Christian Zünd, Drums

Christof Schlegel, E-Bass

Sören Dokter, Piano

Rafael Frei, Saxophon

Aktuelle Bands sind: Initialzündung, Quartett Robin Mark, hit happens, Karisma etc.

www.christianzuend.com

info@christianzuend.com

25. Juli 2020, 20.00 Uhr: hit happens (Pop)

15. August 2020, 20.00 Uhr: Jazz Gig

29. August 2020, 20.00 Uhr: hit happens (Pop)