Feedback-Kultur

Liebe Kundinnen und Kunden!

Von unseren Gästen im Restaurant bekommen wir immer Feedback. Auch wenn sich vielleicht nicht jeder äussert – wir sehen es an den Gesichtern und an den meist leer gegessenen Tellern.

Wenn einmal etwas nicht so war, wie man es sich vorstellte, oder wie es unseren Standards entspricht, tut uns dies sehr leid!

Wir versuchen ständig, uns noch ein bisschen zu verbessern.

Der Erfolg bei unseren Gästen, und der stetig steigenden Zahl an Stammgästen, bestätigt unsere Linie.

Wenn wir Ihnen unsere Gerichte nach Hause liefern, ist das mit dem Feedback schon schwieriger. Ausserdem: Ein Gericht frisch serviert ist nunmal nicht dasselbe, als ein Gericht nach 20 Minuten Transport.

Sollte etwas einmal nicht gepasst haben: bitte lassen Sie es uns wissen! Schreiben Sie an reservation@gasthaus-klostermuehle.ch oder rufen Sie uns an: 079 179 94 30.

Nur so wissen wir, wo das Problem gelegen hat. Unflätige und absurde Äusserungen im Web helfen niemandem, und fallen am Schluss immer auf die Leute zurück, die so etwas gepostet haben.

Wir danken Ihnen! Ihr Team Klostermühle Francisco Gonzalez 🙂